FRANK ASTOR - Unternehmenskabarettist und Trainer für Führungskräfte

Seit Jahren ist Frank Astor erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Seminar Kabarett ist eine Mischung aus ernstgemeintem (Psycho-)Seminar und unterhaltsamem Kabarett. Vorallem sein Dauerbrenner "20 Methoden, sein Leben zu verplempern" ist Kabarett der Spitzenklasse mit Musik.

Was Frank Astor mit großartiger schauspielerischer Leistung an sein Seminar Kabarett, "20 Methoden, sein Leben zu verplempern" anknüpft, heißt "8 Wege, seine Arbeit aufzuschieben" und ist eine Persiflage auf Zeitmanagementseminare.

Überaus gelungen, denn sowohl er als auch der Autor des Programms, Malte Leyhausen, haben einschlägige Erfahrung als Unternehmensberater und Trainer für Zeitmanagement. Seit einigen Jahren ergänzen sie ihre Talente in ihren kabarettistischen Vorstellungen.

Das sind höchst vergnügliche Shows, die nicht nur auf deutschen Bühnen gut ankommen, sondern oft auch als ideale Ergänzung eines Firmenevents, einer Firmenfeier oder einer Seminarveranstaltung gebucht werden.

Die Augsburger Allgemeine frohlockte "Frank Astor schöpfte aus dem Vollen, wenn er seinen Beruf als Coach und seine Berufung zum Rockstar in den eigenen Kakao zog. Seriös wirkte er in jeder Sekunde, und war sie noch so absurd. Ob es sich um die Dienstleistungswüste Deutschland handelte oder um das Phänomen der Zeit in dem eingeschobenen Seminar Kabarett " Acht Wege, seine Arbeit aufzuschieben" oder den Beziehungsstress eines Erfolgreichen:

Seine Strategien blieben dem Realen verhaftet, hielten den Zuschauern nur allzu sehr den Spiegel vor. Treffend und charmant zugleich agierte Astor auf der Bühne und hielt die Fäden bei aller Interaktion mit dem Publikum immer fest in Händen. Die 90 Minuten vergingen - obwohl in einem Atemzug durchgespielt - im Fluge und man wusste nie, ob man gerade auf einer Seminarveranstaltung oder auf einem Firmenevent war.

 

Motiviert Wirtschaften

Glücklich, wer den Weg schon kennt

Der Dauerbrenner

In 12 Schritten zum Glück !

brandneu:

Theater und Wirtschaft !

Performance Flow
 

Frank Astor ist seit vielen Jahren erfolgreich im deutschsprachigen Raum mit Seminar-Kabarett, Business-Kabarett und humoristischen Firmen-Vorträgen on Tour. Von München bis Hamburg, von Berlin bis Frankfurt. Auch in der Schweiz und in Österreich ist er einem breiten Publikum bekannt!

Folgen Sie uns auch in unserem Social-Networks>