COMEDY REDNER

Dass es sich dabei nicht um platte "Comedy" handelt ist selbstverständlich. Durch seinen Hintergrund als Schauspieler, Kabarettist, Unternehmer und Trainer für Führungskräfte kann er auf ein profundes Hintergrundwissen zurückgreifen. Und genau das braucht man als Referent für Firmenevents und als anspruchsvoller Comedy-Redner.


Kabarettisten, die als Fachreferenten auftreten gibt es im deutschsprachigen Raum nicht sehr viele. Die wenigen, die erfolgreich damit unterwegs sind, sind jedoch außergewöhnlich gut.

Das Einzigartige bei Frank Astors Comedy Reden sind die unterschiedlichen firmenspezifische Themen. Themen, mit denen sich aber jeder sofort identifiziert. Denn mit Projektmanagement, Vertrieb, Kundenorientierung, Zeit- und Selbstmanagement und den allgemeinen Kommunikations- und Scheitermustern haben wir alle jeden Tag in unserem Arbeitsalltag zu tun.

Anspruchsvolle Inhalte und Comedy für ein anspruchsvolles Publikum - amüsant und unterhaltsam vorgetragen. Denn mit Lachen lernt man ja bekanntlich am besten. Comedy, Unternehmenskabarett oder Business-Kabarett ist vor allem als Auflockerung von Fachtagungen sehr beliebt.

Jedes seiner Business-Kabarett-Programme wurde schon bis zu 700 Mal gespielt und dabei ständig verfeinert. Das Strickmuster von Frank Astors Comedy Reden ist so bestechend wie einfach. Astor nimmt ein Fachthema, z.B. Vertrieb und Kundenorientierung und entwickelt dazu mit Fachleuten, erfolgreichen Vertriebsleitern und Vertriebstrainern eine ernste Rede, in der alles kommuniziert wird, was wissenswert zum Thema ist.

Erst dann schaut er, wie man den selben Inhalt auf humorvolle Weise und in seiner "watzlawickschen Anleitung zum Unglücklichsein-Manier" transportieren kann. D.h. Der Zuschauer bekommt immer einen fachlich fundierten Vortrag und darüber hinaus eine unterhaltsame Bühnen Comedyshow geboten.

Business-Kabarett bringt gerade bei langen, intensiven Kongressen bei den Teilnehmern wieder neuen Schwung in die Gehirnzellen und macht sie wieder aufnahmebereit für neue Impulse. Oder schafft einen flüssigen Übergang vom ernsten Teil in die Abendunterhaltung.

Ein professionellen Redner wie Frank Astor nutz Informationen und Vorwissen der Zuhörer und hat auch als Comedy Redner ständigen Kontakt zu seinem Publikum.




Angebotsbroschüre 2016 als PDF mit wertvollen Anregungen !

 

Intrinsische Motivation

Vorträge zu intrinsische Motivation

Der Dauerbrenner

In 12 Schritten zum Glück !

brandneu:

Theater und Wirtschaft !

Performance Flow
 

Frank Astor ist seit vielen Jahren erfolgreich im deutschsprachigen Raum von München bis Hamburg, von Berlin bis Frankfurt unterwegs. Auch in der Schweiz und in Österreich ist er einem breiten Publikum bekannt!

Folgen Sie uns auch in unserem Social-Networks>